Weiße Flotte Dresden e.V. Freunde der Sächsischen Dampfschiffahrt

Die Zukunft sichern – Vorstand im Gespräch mit Robert Straubhaar

Nach mehrmonatigem Kontakt per Email und Telefon stand Robert Straubhaar, Geschäftsführer der Weiße Flotte Sachsen GmbH und CEO der United Rivers AG, am 16.04. unseren Vereinsvorständen Nicole Scholze und Dirk Ebersbach auch wieder persönlich zu einem Arbeitstreffen zur Verfügung.

Und Robert Straubhaar nahm sich Zeit – über drei Stunden lang konnten wir gemeinsam sehr intensiv, informativ und zukunftsorientiert miteinander sprechen, diskutieren und neue Projekte auf den Weg bringen, die auch nicht mehr lange auf sich warten lassen werden – und immer ging es nur um eines: das einzigartige Kulturgut “Schaufelraddampfer” gehören zu dieser Stadt, zu dieser Region und bleiben auch hier – auch für die nächsten 185 Jahre!

Wir danken für dieses sehr offene und konstruktive Gespräch und freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zukunft!

 

Robert Straubhaar im Gespräch mit unserem Vorstand